ppedv 5 Star Speaker Award 2008

Ich muss zugeben ein bischen spät, aber doch: die Gewinner des ppedv 5 Star Speaker Award.

Wir veranstalten bekanntlich eine Reihe von Konferenzen (demnächst SQL Days und ADC). Unser bestreben ist immer die besten Themen und die besten Referenten auf die Bühne zu bekommen. Unser Konferenz Teilnehmer haben die Möglichkeit gleich nach jeder Session seine Stimme online abzugeben und so haben wir einen recht guten Vergleich. Insgesamt deutlich über 1000 Eventteilnehmer haben sich daran beteiligt.

*trommelwirbel* an the Winnnnnnnerrrrr is

  • Bernd Marquardt - Bestes Fachwissen
  • Ingo Rammer - Bester Sprecher ADC08
  • Jyotika Samjee - Beste Konferenzsprecherin
  • Markus Egger - Bester Sprecher international
  • Neno Loje -Beste Rhetorik
  • Ralf Westphal - Beste Vortragsqualität
  • Stephan Schmidt - Beste Vortragswertung (1,0!)

Es gibt für alle einen Kristallstern. Ich hoffe einer der Gewinner bloggt ein Foto davon.

Kommentare sind geschlossen