ppedv 15 Jahre und Events

nicht ganz ohne Stolz feiern wir demnächst das 15jährige bestehen der ppedv AG. Dank smarter Kollegen und innovativer Microsoft Produkte sind wir heute einer der größten Microsoft Learning Partner im deutschsprachigen Bereich mit elf Niederlassungen. Berlin wird von mir am Donnerstag um 15:00 eröffnet. Jeder ist eingeladen vorbei zu kommen und das neueste Schulungscenter der ppedv kennen zu lernen.

Um das zu feiern gibt es die 00001111, die 15 Jahres Konferenz von ppedv am 14.-15. Mai in Burghausen. Geballtes Wissen rund um Administration, Management und Entwicklung im Microsoft EcoSystem für nur 99,- €. Es feiern Partner, Kunden, Mitarbeiter und die Community.

Wir haben für euch extra die besten Hotels von Burghausen zum Spitzenpreis reserviert. Sowohl die Betten als auch die Tickets werden schon knapp, also schnell zugreifen!

Ein fast Welt Highlight ist die ADC++ im Alpenvorland. Vom 3-4. Mai treffen Sich dort die Welt Elite der C++ Community. IBM, INTEL, Microsoft. Daneben noch MVPs und weitere Praxis Experten. Gerade mit Window 8 hat Microsoft die C++ Entwickler wieder entdeckt. Aber auch klassisches wie parallele Programmierung, Boost oder MCF findet sich in der einzigartigen Agenda wieder. Wer sich für die Zukunft von C++ interessiert, muss da dabei sein.

Im Juni veranstalten wir wieder gemeinsam mit Microsoft Österreich die größte deutschsprachige SharePoint Konferenz in Wien.  In den letzten beiden Jahren mit über 500 Teilnehmern und den wirklich wichtigen SharePoint Partnern und Lösungsanbietern, ist auch dieses Jahr von 25.-26. Juni der Treffpunkt für das SharePoint Business im gehobenen Ambiente des Hotels Savoyen. Hier schnell die Zimmer reservieren, die sind erfahrungsgemäß als erstes vergriffen. Besonderes Highlight dieses Jahr die Tour durch Microsoft Österreich – die neue Welt der Arbeit.

Kommentare sind geschlossen