ADC12 public Call 4 Papers

Die ADC ist das Premium Event für den .NET Entwickler. Seit 15 Jahren etabliert und das Original. Die besten Sprecher präsentieren in 80 Minuten Slots neues, etabliertes und Erfahrungen.

In den letzten Jahren wurden Sprecher per Invite only ausgewählt, um wirklich nur die besten Referenten zu gewinnen. Der Erfolg gab uns recht. 99% der Teilnehmer sind zufrieden oder sehr zufrieden.

Das Konzept haben wir hinterfragt, um auch andere Themen abseits des Mainstreams in den Content der Advanced Developers Confernce zu bekommen.

Ich lade somit jeden ein, der sich berufen fühlt mir (Hannes Preishuber) oder Neno Loje eine Session Vorschlag zu senden, der eben den Fortgeschrittenen Windows Entwickler anspricht. Nur die besten kommen zum Zuge.

Erste Infos und Termin www.adc.ms

Kommentare sind geschlossen