ppedv Konferenzen

Ich versuche mein Blog Werbefrei zu halten. Insofern auch mehr zur Info, weil ich weis das viele Leser meines Blogs auch gerne mal auf Konferenzen sprechen.

Also was ist am Plan

SQLdays  Rosenheim 19.-20.Oktober

http://www.sqldays.net/

Highlights: schaut euch mal die Sprecher an. Ist ein sehr kommunikativer Rahmen. Als ne echte Chance für die BI und SQL Spezialisten sich zu treffen.

ADC Advanced Developer Conference

Bonn 25.-26.Oktober

http://www.adc10.de/

Die älteste Konferenz (seit gut 15 Jahren)  für professionelle Entwickler. Keine Einstieg oder Einführung Sessions, Level 300 und up. Cooles Sprecherboard!

GUI&Design

Nürnberg 8.-9. Dezember

http://gui-design.ppedv.de

Weg vom grauen Rechteck im oberen Bildschirmeck. Hin zu Anwendungen die die Benutzer lieben. Auf allen Geräten von kleinsten Windows Phone 7 bis zu Surface Formfaktor. Eben die Mischung von Usablity und Design die der Entwickler in Zukunft braucht. Call for papers ist offen.

VSone und Sharepoint konferenz

16.-17.Februar 2011 München

Neue bessere Location! Das Key Event der Branche mit 10 parallelen Tracks und allen Themen. Hier trifft sich die gesamte Community im Microsoft Eco System. Call for papers ist nicht eröffnet.

www.vsone.de

Geheim Projekt- coming soon

18.-19 Februar München…

Kommentare sind geschlossen