Myth Buster 60 neue Silverlight Controls Teil 2

Ich bin persönlich ein großer Kritiker des Information Overflow. Zu viele Blog Posts enthalten veraltete Informationen. Keiner redigiert solche Pseudo Infos. Die werthaltige Information versinkt im Grundrauschen des Internets. Nun auf meiner zugegebenermaßen zeitintensiven Recherche bin ich auf der Suche nach den über 60 neuen Controls in Silverlight 4. Und ich habe den Mythos in  meinem vorigen Blog Post zerstört. Viel stolzer bin ich allerdings die Ursache gefunden zu haben. Es ist eine Werbung (AD) auf der Silverlight Seite.

image

Component One wirbt hier kaum lesbar für seine Produkte. Da das ganze schön eingebettet in die Website www.silverlight.net ist hat der schreibende Redakteur das wohl nicht erkannt. 

Also Leute: glaubt nie was ihr lest. Ein bisschen grundmisstrauen ist gegenüber dem geschenkten Content immer angebracht.

Kommentare sind geschlossen