Call 4 Papers – SharePoint konferenz 2015

Am 10 und 11.3.2015 findet in Erding (München) die SharePoint konferenz 2015 statt.

Wir erwarten wieder großes Teilnehmerinteresse und dementsprechenden Andrang. Heuer steht die Konferenz unter dem Motto “Building Solutions with SharePoint”.

Ich lade alle ein, Sessions einzureichen. Die Auswahl wird in den Weihnachtsfeiertagen erfolgen.

Bitte schickt mir die Session-Vorschläge mit Abstract und einer kurzen Bio-Information über euch an meine Email-Adresse: marting at ppedv.de. Die Sessiondauer ist bei dieser Konferenz 60 Minuten.

Sessions die zum Motto der Konferenz passen, werden bei der Auswahl bevorzugt. Das sind heuer in erster Linie Session mit hohem Coding-Anteil.  Je mehr Visual Studio (und andere Coding-Werkzeuge) desto besser.

Die 2015er Konferenz wird die wahrscheinlich größte SharePoint-Developer Konferenz in DACH!

 

Danke und beste Grüße,

Martin Groblschegg
CTO ppedv ag.

www.sharepointkonferenz.de

Kommentare sind geschlossen