Call4Papers – SharePoint konferenz Wien

Auch dieses Jahr findet wieder die SharePoint konferenz in Wien statt. Heuer wird sie vom 17.-18. Juni 2015 in der Pyramide Vösendorf über die Bühne gehen.

In unserer mobilen Welt ändert sich auch die Arbeitsweise in Unternehmen. Tools wir SharePoint, Lync, Exchange, Office 365 unterstützen Firmen dabei ihren Mitarbeitern neue Arbeitsmethoden zu ermöglichen.

Daher ist das heurige Motto:

New Way Of Work

 

Die Konferenz wird in die Bereiche Business, IT Pro und Development untergliedert. Ich freue mich über Sessionvorschläge die zum Motto der Konferenz und in einen der drei Bereiche passen.  Tools wie Lync, Exchange, O365 aber auch Hyper-V sind heuer gerne gesehen.

Bitte die Vorschläge mit Titel, Abstract, Level (100-400) und Angabe des Bereichs an marting@ppedv.de schicken. Der Abgabetermin ist der 20.4.

Kommentare sind geschlossen