Azure Web Sites bald auch mit .NET 4.5

Microsoft hat letzte Woche angekündigt, dass demnächst Windows Azure Web Sites auf der Basis des neuen .NET Frameworks 4.5 verfügbar sein werden.

Somit stehen neue Features wie HTML 5, CSS 3 und Java Script auch mit Windows Azure zur Verfügung.

Bestehende Applikationen werden dabei auf .NET 4.5 upgegradet.

Kommentare (3) -

Robert Mühsig
23.10.2012 16:52:23 #

Das einzige was .NET 4.5 mit den genannten "neuen Features" evtl. in Verbindung bringen würde wäre die WebSocket Unterstütztung - das bedingt aber einen IIS8.

HTML5, CSS3 und Javascript haben erstmal nur indirekt mit dem Server was zutun.  

Dennis Traub
23.10.2012 17:02:43 #

Ich frage mich, was HTML 5, CSS 3 und Java Script mit .NET 4.5 zu tun haben. Oder mit .NET überhaupt.

JuergenK
24.10.2012 19:11:03 #

Damit war gemeint dass das .NET Framework 4.5 und Visual Studio 2012 für Entwickler eine wesentlich bessere Unterstützung von Webapplikationen für Standards wie HTML 5, CSS 3 und Java Script bieten.

Kommentare sind geschlossen