GUI&DESIGN 2012 Call for Papers

2010 haben wir die GUI&DESIGN ins Leben gerufen mit dem Ziel schönere Windows Oberflächen zu zu erreichen.  Im ersten Jahr schon ausverkauft, waren wir 2011 etwas mutiger und haben einen größere Location gewählt. Mit den Partnern Maximago und XAMLFab hatten wir zwei Partner gefunden die uns unterstützt haben. Am Ende war das Event wieder ausverkauft und die Partner und Teilnehmer waren begeistert.

Nun steht 2012 vor der Tür. Dieses mal mitten in Berlin und mit fünf Partnern auch schon wieder sehr erfolgreich. Die neue Location ist etwas größer aber noch immer Familiär.

Das Motto, fernab von METRO, Windows 8 oder Windows Phone ist

Industrial Software Design 2012

Im Content Board ist  u.a. Astrid Beck von der Hochschule Esslingen.

Alle Themen die Oberflächengestaltung sei es mit Touch, Sensorik oder klassisch für Windows, Web oder Mobil betreffen sind willkommen. Von Softskills, über Usability, Design Trends. Zielgruppe ist nach wie vor das Microsoft Eco System Oberflächen mit Silverlight, Windows 7 und 8, HTML/JavaScript, XAML, Windows Phone, Windows Automotive, Xbox. Interaktive Mensch Computer Schnittstellen von Maus, Touch, Stift, Kinect und ähnliches.

Vorschläge an hannesp AT ppedv.de mit Betreff GUI&DESIGN und Session Titel im Betreff.

Außerdem eine kurze Bio und warum der Vortrag dabei sein sollte. Wir haben rund 25 Slots a 60 Minuten zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen