MCP 70-485 METRO Style App Development

Die Microsoft Mühlen malen langsam. Der Name der Beta Prüfung 71-485 enthält noch immer METRO. Die Prüfung ist die letzte von drei nötigen für den neuen MCSD. Abwohl Fortgeschritten im Namen, deckt sie sich in weiten Teilen mit der 70-484 und ist dabei sogar meist einfacher außer es kommen wieder Fragen zu Dingen die man noch nicht gemacht hat wie Remote Debugging.. Das Schema rund 30 Fragen und 2 Fallstudien mit ca je 10 Fragen.

Zur Vorbereitung empfehle ich die Website.

Was waren Prüfungsfragen:

Animationen auch per Code, Minifrage nach Unittests

Lokalisierung, Ressourcen, XAML, Code per Resourceloader.

Services WNS, Oauth

ein paar Zusatzfragen die schon im ersten Teil vorkamen zu Kamera und Devices. Da hab ich meist geraten.

Advanced empfand ich z.B. , Drucken, Tasks, Background (download/upload), Encryption, Cryptographicbuffer, ganz unbekanntes zum Store und Lizenzierung, Messung von Usern und Anwendungsverhalten, wiederverwendung per WINMD

Der aktuelle volle Titel der Zertifizierungsprüfung Advanced Metro style App Development using C#

Kommentare sind geschlossen