2 call for Papers

Die ppedv veranstaltet mehrere Konferenzen im Microsoft Umfeld. Als nächstes Event kann ich Euch empfehlen die ASP-Konferenz Sharepoint Development Special.

Aber wir haben auch zwei Events auf dem Plan, für die wir noch Content suchen. Vorschläge mit kurzer Session Beschreibung und ein paar Worten zu eurer Bio und Referenten Erfahrung an events AT ppedv.de

ADC09 (Advanced Develeopers Conference) findet diesjährig Anfang Oktober in Bonn statt. Dies ist das premium Event der Branche. In überwiegend 90 Minuten Vorträgen kommen nur die besten Sprecher zum Zuge. Hardcore Themen und Neues. Keine Kompromisse!

Die SQLdays konferenz kommt dieses Jahr im September nach Rosenheim. Hier geht es um SQL Server  und BI. Für Developer und Admin.

Also man sieht sich!

Kommentare sind geschlossen