Developer, Developer, Admins 11.-12 Feb Mnchen

Gleich 6 Konferenzen laufen vom 11.12.Feb mitten in München.

  • Sharepoint Konferenz
  • ASP-Konferenz
  • SQL days Konferenz
  • ADC Track
  • Business Compact
  • VSone

Nur noch bis Freitag gibts die Early Bird Rate zum vergünstigten Preis. Wir die Content Owner haben uns wirklich ein paar Super High Lights einfallen lassen.

Keynote by Chris Sells. Gemeinsam mit Don Box gehört er zu den Architekten von Oslo und ist eine Software Legende. Ingo Rammer hält seinen sensationellen Debugging Vortrag über 2 Slots. Nationale Legenden wie Neno Loje, Ralf Westphal, Bernd Marquardt präsentieren zahlreiche Themen. Sämtliche MVP’s für Sharepoint sind mit dabei. In über 80 Sessions ist für Einstieg bis Superprofi von Admin bis Developer ein volles Programm geboten.

Im “Business Compact” wird in knackigen 25 Minuten Sessions neueste Microsoft Technologie und Nutzen auf Entscheider Niveau präsentiert. Content Owner Carsten Humm (Microsoft) stellt da einzigartiges Programm zusammen. Dieser Track kann zusammen mit der Fachausstellung für nur € 49,- gebucht werden.

Die Fachausstellung ist mitten in München am Deutschen Museum und wird u.a. auch mit Exponaten wir dem berühmtesten Tisch Microsoft Surface aufwarten oder andere Gimicks wie Microsoft Roundtable. Mit dabei ist auch Microsoft als Aussteller. Das erste mal ist auch Torsten Weber dabei. Und bei allen anderen der unzähligen Experten- sorry das ich euch hier nicht erwähnt habe.

Natürlich werde auch ich und ein paar meiner Kollegen aus dem ppedv Team Blog anwesend sein und mit hoffentlich spannenden Sessions.

Ein weiteres High Light sind die Workshops vor und nach der Konferenz. Fabian Moritz hält einen Tag Sharepoint Search optimization. Torsten Krohek gibt von Morgens bis Abends Infos zu Datawarehousing mit SQL Server und ppedv legt einen gratis SQL Server 2008 für jeden Teilnehmer oben drauf! Karsten Samaschke wird einen Einstieg in Test Driven Development liefern. Stefan Lieser hat sich für seinen Workshop Software Design Principles vorgenommen aus euch bessere Developer zu machen.

Ein wenig ALT.NET und Open Space gibt in 6 moderierten Blöcken von Mario Meir-Huber. Interessierte können sich am Whiteboard jeweils zu bestimmten Zeiten und Themen zusammen finden.

Ich hoffe wir sehen uns!

Kommentare sind geschlossen