Call 4 Papers - Microsoft SharePoint Konferenz Wien

Microsoft Österreich und die ppedv veranstalten heuer zum dritten Mal die  SharePoint Konferenz in Wien.

Die Konferenz wird vom 25. – 26.6.2012 in Wien stattfinden. Dieses Jahr möchte ich die Integration von SharePoint in andere IT Systeme in den Vordergrund rücken. Ein Themenschwerpunkt liegt auf dem Zusammenspiel zwischen SharePoint und weiteren Microsoft Produkten. Ich denke hier an Project, Visio, Excel, Access, CRM, Navision, usw….  Aber auch die Integration in die weitere IT Welt soll abgedeckt werden.

Die Sessions können das Integrationsthema auf verschiedenen Ebenen  behandeln. ITPRo Sessions mit How Tos. Entscheider Tracks mit Best Practice und Lessons learned bei Projekten, sowie die Entwickler-Themen, die den Zugriff auf andere Systeme oder die Daten-Darstellung auf Mobilen-Devices  (Microsoft und Non-Microsoft) beschreiben.

Wer bei dem erfolgreichen  Format dabei sein möchte, schickt mir bitte bis zum 29.2.2012 einen Vorschlag für eine oder mehrere Sessions. (60 Minuten Vorträge)

Ich freue mich schon auf Eure/Ihre  außergewöhnlichen Session-Vorschläge für die SharePoint Konferenz 2012

 

Beste Grüße

Martin Groblschegg

CTO ppedv AG

email: marting@ppedv.at

Kommentare sind geschlossen